Hochzeits DJ, Partyband,Sängerin, Alleinunterhalter bei evenses.de

Der Ton macht die Musik, der Hochzeits DJ macht den Ton.

Hochzeitsvorbereitungen sind eine sehr spezielle Angelegenheit, denn es soll ja alles stimmen, es soll perfekt werden. Das Brautpaar wünscht sich einen unvergesslichen Tag, der von einer grandiosen Party abgerundet wird. Eine Party soll es sein, von der man noch lange spricht.

Eine bekannte Redensart sagt: „Der Ton macht die Musik.“ In diesem besonderen Fall ist der DJ der tonangebende Mann für die Hochzeitsfeier.

Doch wer die Wahl hat, hat die Qual. Bei evenses.de gibt viele DJs, die infrage kommen.

Ein paar wichtige Fragen sollte man sich stellen, bevor die Entscheidung auf den passenden DJ fällt.

 

Welche Fähigkeiten soll der Hochzeits DJ mitbringen, damit er zum Hochzeitspaar und seinen Gästen passt?

Es sollte ein erfahrener DJ sein, der sich gut an die Stimmung und die Wünsche der Gäste anpassen kann und entsprechend reagiert, um die Party anzuheizen.

Ein sympathischer Mensch, der genau das Feeling aufbringen kann, im richtigen Moment die Musik zu spielen, die zum Augenblick passt. 

 

Welches musikalische Genre passt zum Hochzeitspaar und seinen Gästen? Welche Altersgruppen sind vertreten?

Bei Hochzeiten sind üblicherweise Jung und Alt bei der Party anwesend und der DJ sollte auf alle Gäste eingehen können, also ein großes Repertoire für alle Altersgruppen im Koffer haben.

80er und 90er Jahre Musik kommt erfahrungsgemäß sowohl bei den Jungen als auch beim älteren Publikum gut an. Wäre also ein 80er-90er DJ die richtige Wahl? Oder lieber ein Disco-DJ?

 

Wer kümmert sich um das Equipment?

Professionelle DJs haben immer das richtige Besteck dabei. Weder die Tontechnik noch die Beleuchtung muss vom Brautpaar gestellt werden.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*