Liebespuppe brachte mich zum Höhepunkt

Anale-Sex-haben

Habe mir vor zwei Monaten die Liebespuppen bestellt. Anfangs dachte ich: Das ist doch albern. Das ist doch nur eine Puppe. Da passiert nicht viel. Aber nein. Was soll ich sagen. Ich packte sie aus und war begeistert. Ich merkte es daran, weil sich etwas in meiner Hose regte. Ich konnte dann kaum abwarten. Zum Abend hin bereitete ich alles vor. Ich verspürte sofort Lust. Das hätte ich nicht erwartet. Sie sind so schön, so angenehm und gutaussehend. Ich legte mich zu ihr. Ich konnte es jedoch nicht aushalten und musste mich ihr hingeben. Ich kam sofort. Doch nach kurzer Zeit merkte ich, dass es mich wieder überkam. Das kannte ich gar nicht. Ich trieb es nochmals mit ihr. Alles ist möglich. Sie ist so wunderbar.

Ein-Vibrator-von-Silikon-wählen

Ausprobieren?


Das schöne ist, dass, wenn ich Lust verspüre, nicht erst lange fragen muss. Die Liebespuppen sind stets bereit. Das ist eine ausgezeichnete Sache. Ich habe es meinem besten Freund erzählt. Er lachte nur ein wenig und lies mich stehen. Eine Woche später erzählte er mir, dass er sich selbst eine Liebespuppe bestellt hat. Er war dankbar darüber, dass ich ihm den Tipp gab. Ich denke, viele trauen sich nur einfach nicht, den Schritt zu gehen. Ausprobieren möchten es viele.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*