Ich bin wirklich sehr beeindruckt von der Schnarchschiene. Nach langer Recherche im Internet bin ich auf die Seite: www.schnarchprobleme.info gestoßen und war zunächst sehr zurückhaltend. Seit mehreren Wochen nun trage Ich die angepasste Schiene und es funktioniert wirklich. Vor dem Kauf war ich etwas skeptisch und sehr am zweifeln, ob es sich lohnen würde, die Schiene zu kaufen. Ich bin den Schritt gegangen und muss sagen: Ich bin sehr zufrieden. Es erfüllt seinen Zweck und passt sich hervorragend ohne Schmerzen an. Die Schiene ist sehr hochwertig und wirkt qualitativ hochwertig an. Es gab noch kein Problem und der Service ist auch wirklich hervorragend.

Eine Schiene für die ganze Familie 
Zudem muss Ich sagen, dass ich nicht als einzige aus meiner Familie davon profitiere und seit Monaten trage ich nun auch Ihre perfekt angepasste Schnarchschiene und alle in unserem Haus können wieder ungestört schlafen. Dies freut uns alle gemeinsam. Nun kann mein Mann auch wieder vernünftig und ruhig einschlafen. Morgens macht sich so etwas in der Familie bemerkbar. An dieser Stelle muss ich das Produkt einfach nochmals loben und werde es bei jeder möglichen Gelegenheit weiter empfehlen.
Mein Fazit lautet für alle, die es sich überlegen. Es hilft und löst tatsächlich das Schnarchproblem! Vielen Dank für die Hilfe!