Professionelles Lasern gegen Augenprobleme

logoOMCmetAEH

Ich leide bereits seit längerem unter Augenproblemen. Da ich kein Fan davon bin eine Brille zu tragen habe ich mich dazu entschlossen meine Augen lasern zu lassen. Ich wurde sehr kompetent und professionell darüber aufgeklärt was zu der Problemen an meinen Augen geführt hat. Es sind in der Regel kleine Gewebeklumpen, die dafür sorgen dass das Sehvermögen beeinträchtigt wird. Diese werden mit kleinen und sehr kurzen Laser Impulsen aufgelöst, sodass die dichte Struktur nach und nach nichts verschwindet.

Augenprobleme

Ein Eingriff der das Leben verändert

Wie die meisten Menschen hatte auch ich zuerst einige Bedenken und große Angst vor dem Eingriff. Im Nachhinein kann ich nur jedem dazu raten, sich einer solchen Prozedur zu unterziehen. Es ist ein unbeschreibliches die Augenprobleme loszuwerden und alles wieder klar zu sehen.

Ein wahrer Gewinn für die Augen

Das Verfahren in der Klinik ist hoch entwickelt und man ist ausschließlich von kompetenten sowie professionellem Fachpersonal umgeben. Es gibt zwei verschiedene Verfahrensweisen welche beide nahezu jedes Risiko eliminieren. Die Möglichkeit dass Komplikationen auftreten betragen weniger als 0,1% und das hat mich dazu veranlasst den Schritt zu wagen. Ich bin sehr glücklich mit meiner getroffenen Entscheidung.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*