Smokesmarter.de ist mein Onlineshop für E-Rauchware

Ich muss es nun zugeben: Ich war nie ein überzeugter Freund der E-Zigarette. Warum auch? Ich dachte mir immer, wenn ich das gute alte Zeug mit dem echten Dampf rauchen kann wieso sollte mir dann so etwas schmecken und sollte ich mir so was antun? Heute, nach diversen Besuchen in Shops mit E-Rauchware, weiß ich, dass es ein Fehler war, so zu denken. Denn heute schmeckt mir das sogar besser als alles andere und ich kann es mit gutem Gewissen rauchen, weil ich mir sicher bin: Es ist nicht so schädlich wie die echte Zigarette, die mit deinem Körper ziemlich viel anrichten kann. Das ist zu überdenken. Ich kann bei diesem Shop aus mehreren Kategorien auswählen und was mir Spaß macht, wird zugelegt. Ob die E-Zigarette selber, Liquids, Zubehör oder auch Do-it-yourself Ware, ich kann mir hier alles besorgen, und das kommt nach Hause geliefert. Für den Genuss meiner E-Zigarette muss ich also gar nicht das Haus verlassen. Als ich umgestiegen bin, habe ich mir gleich einmal ein Einstiegsmodell der E-Zigarette geholt von Smokesmarter.de und bin auch mit der schnellen Lieferung zufrieden gewesen. Einfach mal ausprobieren, habe ich mir gedacht. Und es hat gut funktioniert.

Das Einstiegsmodell Justfog

Ich mag Smokesmarter.de, weil es der richtige Shop ist für Kunden, die gerade erst anfangen oder schon fortgeschritten sind. Hier findet sich für jede Stufe etwas, was man sofort umsetzen kann. Ich wählte das Einstiegsmodell Justfog Q-Easy 3, und war damit sehr, sehr zufrieden. Es ist so einfach!

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*