Wasserspaß und Lebensfreude für die ganze Familie lässt sich im Ferienpark Holland finden

Ferienpark Holland

Wir waren alle sehr angetan, als wir nach einer Anfahrt mit dem Auto TerSpegelt erreichten. Direkt trat bei uns der Urlaubsmodus ein, als wir die Ferienanlage zu Fuß erkundeten. Unsere Kinder wären am liebsten direkt in ihre Badehosen gestiegen, bei dem Anblick der unterschiedlichsten Bademöglichkeiten.
Nachdem wir unser Tipizelt bezogen hatten, machten wir uns auch schon direkt auf den Weg, um in das tolle Hallenbad zu gehen, da das Wetter leider nicht so schön war. In dem hellen Bad, wurden wir alle überrascht, denn unsere abenteuerlustigen Söhne konnten direkt die lange Röhrenrutsche ausprobieren, während ich es mir auf der sprudelnden Bank bequem machte und den Urlaub in vollen Zügen genoss.

Die Unterkünfte in TerSpegelt bieten für jeden Geschmack etwas

Ich finde es bei diesem Ferienpark Holland so beeindruckend, dass man eine Vielfalt an Unterbringungsmöglichkeiten hat. Wir haben uns persönlich für das Tipi entschieden, da es zum einen sehr kostengünstig war und dennoch viele Annehmlichkeiten bot und zum anderen für unsere Jungs ein wahres Abenteuer waren.
Aber auch eine Waldvilla für große Gruppen konnte angemietet werden und bot seinen Gästen einen luxeriösen Urlaub.
Auch mit dem eigenen Zelt oder Camper konnte man den Ferienpark besuchen.

Viele Highlights für die ganze Familie

Der Ferienpark Holland bietet viel Raum für Aktivitäten und auch die naturnahe Umgebung hat uns sehr gefallen. Wir sind viel spazieren gegangen, waren schwimmen und klettern. Für uns war das besondere Highlight vor allem der “Steerenstrand” eine liebevoll hergerichtete Anlage unter einer Glaskuppel, auf der unsere Jungs spielen konnten und wir Erwachsenen entspannt haben.
Außerdem haben wir die Restaurants und das gute Essen in der Ferienanlage sehr genossen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*